Your SEO optimized title

über mich...


Mein Name ist Alexander Hoell und ich bin seit fast 15 Jahren hauptberuflich als Musiker und Musiklehrer in NRW tätig. Geboren wurde ich 1975 in Dortmund und spiele seit meinem neunten Lebensjahr Keyboards.

Ich unterrichte montags bis freitags in meiner eigenen kleinen Keyboard- und Klavierschule in Dortmund.

An den Wochenenden wird dann - im Optimalfall - "gemuckt"!

In den letzten 15 Jahren habe ich mit den verschiedensten Coverbands und Musikprojekten aller Art reichlich Bühnenerfahrung sammeln können.

Auch spiele ich solo als Barpianist oder begleite Sänger oder Instrumentalisten am Klavier.

Ich spiele zur Zeit in diversen Bands als Vertretungskeyboarder. Eine feste Band mit vielen Gigs habe ich nicht mehr - könnte ich mir aber wieder vorstellen!

Da ich sehr gerne neue Leute kennenlerne und gerne mit neuen Leuten auf der Bühne stehe, biete ich meine Hilfe als Sub-Keyboarder an.

Ich bin "notenfest", kann nach Leadsheet oder Akkordsymbol spielen und kenne mich in Harmonielehre bestens aus!

Ich spiele die gängigsten ca. 200 Tanz-Rock-Pop-Schlager-Jazz-Standards auswendig. Weitere ca. 300 Titel habe ich schon mal mit anderen Bands gespielt.

Ich bin aber weder Jon Lord noch Billy Preston oder irgendein "Supertalent"! Ich koche auch nur mit Wasser kann aber folgendes bieten:

* Hundertprozentige Zuverlässigkeit
* Bühnenerfahrung durch fast 900 Auftritte
* Erstklassiges und professionelles Equipment
* Zeitliche Flexibilität
* Gepflegte jugendliche Erscheinung
* Eigener PKW

Ob Galaband, Rockband, Tanzband, Oldieband, Jazzband oder Coverband... Ob Profis oder Amateure... Ich spiele auch bei euch gerne mit!

Da mir an aktueller Musik, die mich die letzten 15 Jahre zunehmend "überflutet" hat, fast gar nichts gefällt, bitte keine reine TOP-40-Band!

Auch kann ich an Hip Hop, Techno oder Metal nichts Schönes finden...


weitere Infos unter: www.pianist-nrw.de

Alle Infos zur Hochzeit in Dortmund

 

Pianist für Ihre Hochzeit in NRW